Toller Saisonabschluss der Schwimmer mit der Vereinsmeisterschaft in der Alpentherme Ehrenberg.

Nach 2 Jahren Corona-Pause konnten am Samstag dem 25. Juni wieder die Vereinsmeisterschaften des Zweigverein Schwimmen durchgeführt werden. Fast 50 Kinder und Jugendliche nahmen daran teil. Besonders für die Nachwuchsschwimmer ist dies die erste Möglichkeit sich mit anderen zu messen, aber auch zu zeigen was sie im letzten Jahr gelernt haben. Alle Schwimmer*innen traten in den Disziplinen Brust, Kraul und Rücken an. Es herrschte eine tolle Stimmung in der Therme und der Wettkampf konnte zügig abgewickelt werden. Großer Dank gebührt der Belegschaft der Therme, die das große Becken, ausschließlich dem Schwimmverein zur Verfügung stellte.

 

Die Vereinsmeister wurden nach der Fina-Punkte Tabelle ermittelt.
Bei den Mädchen siegte Rabea Willmann. 2. Lorena Tröber. 3. Sophia Haid.
Bei den Burschen siegte Pius Willmann. 2. Elias Brunnsteiner. 3. Anthony Daudirch.